tebcom_banner
tebcom_logo

Webseite Online...



Endlich ist es soweit! Die erste Verrsion der Webseite ist online. Die wichtigsten Informationen werden dargestellt und die nächsten Wochen kommen noch einige Inhalte dazu. Ideen für die Zukunft habe ich mehr als genug!
Erst einmal bin ich sehr froh darüber, dass ich ein System für die Webseite gefunden habe, mit welchem ich Design und Inhalte (ohne Programmierkenntnisse) recht einfach selber gestalten und pflegen kann (RapidWeaver für MacOS + Stacks).

Für diesen relativ geringen Aufwand bin ich sehr zufrieden Happy

Nun freue ich mich auf Feedback und auf viele Kunden, die sehr gerne Ordnung und Struktur in Ihre Büro bringen möchten und Technik beherrschen lernen möchten!

Bis bald in Ihrem Büro!
September 2022
July 2020
May 2020
March 2020
November 2019